Über mich

Ich bin Dietmar Auris und mache mein Ding!

Seit mehr als 20 Jahren begleite und führe ich Menschen hin zu mehr Selbstzufriedenheit, Körperlich-seelischem Wohlbefinden und Innerer Balance.

Zufriedenheit und Wohlbefinden ist das Ergebnis vieler einzelner Vorgänge im täglichen Leben, die stets die Wertschätzung und Beachtung des eigenen Ichs zu Grunde legen. Ich betrachte jeden Menschen als einzigartiges Individuum.

Ich biete individuelle Begleitung für Menschen, die in Konfliktsituationen oder sonstigen Herausforderungen stehen.

Sei es durch Schwierigkeiten in Beruf, Familie, Beziehung oder Krankheiten und Ängste.

Ich nehme mir Zeit für Dich und biete nachhaltige Möglichkeiten für Deinen ich mach mein Ding Selbstverwirklichungsprozess. Gemeinsam finden wir Deinen eigenen individuellen Weg hin zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und ein erfülltes Leben.

Mein Ding zu machen bedeutet alles Mögliche zu TUN, damit auch Du dazu kommst, Dein Ding machen zu können!

Es ist mir eine große Freude, Dich dabei ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

Ich freue mich auf unser Kennenlern Gespräch.

Nimm einfach hier Kontakt auf »

 

Dietmar Auris